Katholischer Pfarrverband Neumarkt-St. Veit

mit den Pfarreien: Neumarkt-St. Veit, Hörbering, Niederbergkirchen, Niedertaufkirchen und Roßbach.

Sitz des Pfarrverbands:

Pfarramt Neumarkt-St. Veit, St. Veit 1 a, 84494 Neumarkt-St. Veit, Tel. 08639 | 372, Fax 08639 | 707710

Email: PV-Neumarkt-Sankt-Veit(at)ebmuc.de

Homepage: www.pfarrverband-neumarkt.de

Der Pfarrverband ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts und wird vertreten durch Pfarrverbandleiter Pfarrer Franz Eisenmann.

Wichtiger Hinweis zu den Links auf den Seiten:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website ausgebrachten Links!